Retourenregelung

INFOS ZU IHRER LIEFERUNG

Bitte überprüfen Sie die Ware sofort nach Erhalt auf Vollständigkeit und sichtbare Beschädigungen.

Stellen Sie Mängel fest, informieren Sie uns bitte umgehend.

Ist Ihre Lieferung beschädigt?

Rufen Sie uns umgehend an: Tel.: 0 47 31 / 92 37 44

Beschädigungen sind innerhalb von 3 Werktagen telefonisch oder per E-Mail (info@kda-pharma.de) zu melden.

Fehlt ein Teil der Bestellung?

Prüfen Sie den Lieferschein, ist hier die vollständige Bestellung aufgeführt, gibt es zwei Vorgehensweisen:

  1. Ist zu erkennen, dass ein vollständiger Karton fehlt, bitten wir Sie um einen Tag Geduld, es kann durchaus
    passieren, dass die Lieferung erst am 2. Tag vollständig ausgeliefert wird. 
  2. Ist zu erkennen, dass Teile der Bestellung fehlen, rufen Sie uns bitte an, wir können dies überprüfen und ggf. nachliefern.

Fehlmengen sind innerhalb von 3 Werktagen nach Zustellung telefonisch oder per E-Mail zu melden.

Falschlieferung erhalten?

  1. Wurde Ware von Ihnen falsch bestellt, schicken Sie die Ware freigemacht an uns zurück (unfreie Sendungen gehen automatisch an Sie zurück). 
  2. Ist von unserer Seite ein Fehler passiert, rufen Sie uns bitte innerhalb von 2 Werktagen nach Zustellung der Ware an.

 

 

 

INFOS ZU UNSERER RETOURENREGELUNG

  1. Ist Ware nicht einwandfrei, melden Sie dies unverzüglich. Nach Fallklärung erhalten Sie Ersatz / Gutschrift. 
  2. Lebensmittel, Aktions- und Sonderpostenwaren sind grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen und können nicht zurück
    genommen werden.
  3. Alle Retouren sind vorab bei uns an zumelden. Rufen Sie uns dazu einfach unter Tel. 0 47 31 / 92 37 44 an oder schreiben Sie uns eine Email an info@kda-pharma.de.
  4. Die Waren sind auf eigene Kosten zurück zu senden. Gerne erstellen wir Ihnen einen Retourenschein. Die Versandkosten (5,45 €) werden dann mit der Gutschrift bzw. Rechnung verrechnet. Unfreie Sendungen können nicht von uns angenommen werden.
    Bitte bachten Sie unsere neue Adresse: Pharmavertrieb Arndt GmbH, Nordseestr. 5a, 26954 Nordenham

Gilt ausschließlich für Geschäftskunden:
5. Waren die älter als 1 Jahr sind, werden grundsätzlich nicht zurückgenommen. Bei Waren die jünger als 1 Jahr sind, werden wir, je nach Zustand der Ware, die Ware gleichwertig in andere Ware umtauschen oder eine Gutschrift (ggf. unter Abzug) erstellen.
6. Sie erzielen mit unseren Waren keinen Abverkauf? Rufen Sie uns an, in der Regel können wir Ihnen weitere Möglichkeiten zur Verkaufsunterstützung aufzeigen.

Bei einer Retoure oder Rückfragen
rufen Sie uns bitte an:
Tel. 0 47 31 / 92 37 44

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
Mein Warenkorb
Dein Warenkorb ist leer.

Sieht so aus, als hättest du noch keine Wahl getroffen.